Frage von Diversen, 57

Samsung Handy Standort herausfinden?

Meinem Freund würde gerade sein Samsung Galaxie edge 7s geklaut kan man den Standort wie beim iPhone ermitteln ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moinfynn, 23

Ja das geht suche den Google Gerätemanager dort kannst du es suchen , klingen lassen und sperren.Er muss sich mit seinem Google Account anmelden

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 40

Hallo,

Ja, allerdings musste in Einstellungen------> Gerätesicherheit-------> Find my mobile 

Aktiviert werden

Hast du ein Samsung Konto?

Wenn ja anmelden und Orten wenn alles aktiviert wurde bzw AGB akzeptiert?

LG 

Antwort
von Oskar2002xd, 35

Hat er GPS aktiviert???

Antwort
von playzocker22, 35

Nein. Übrigens heißt es Galaxy.

Kommentar von MrLadon ,

Natürlich geht das

Kommentar von playzocker22 ,

Ja klar aber wer denkt dran immer gps zu aktivieren und samsung find my mobile an zu haben. Die chanche dass er beides anhatte ist wohl sehr gering