Frage von dahoamisdahoam1, 62

Samsung Handy oder Sony Handy?

Welches soll ich mir im Mai kaufen. Ein Samsung oder Sony? Hab zurzeit ein Sony expiria m2 bin total zufrieden damit. Danke!

Antwort
von RandomKaktus, 23

Ich hate mal ein Z2 und war super zufrieden. Samsungs hatte ich auch viele bis jetzt (In der Hand zumindestens zum rum Spielen). Das Z5 ist ein super Gerät, hat aber eine Miserable Kamera im Vergleich zum S6! Das S6 hat auch die doppelte Auflösung vom Z5, wenn du nicht unbedingt das Z5 Premium mit einem 4k Display willst... Ich wurde ein S6 nehmen da es insgesamt das bessere rundum Packet ist.

Antwort
von vikiller01, 29

Boa schwer zu sagen. Die beiden sind sehr gut. Ich rate dir im internet mal nachzuschauen welche Vorteile und welche Nachteile die haben. Dann kannst du nämlich eine Analyse machen und dich für das richtige Handy entscheiden👍

Antwort
von R0b01, 30

Ich würde mich noch mal informiren ich habe bis jetzt nur samsung gehabt und das ist gut ich habe Grad samsung s5 mini das ist gut :)

Antwort
von swissss, 25

ein wenig einfältig, diese Frage. es gibt 1 dutzend verschiedene Samsung und 1 dutzend verschiedene Sony ( und noch andere, ebensogute Marken)

Antwort
von mensch334, 25

Ich würde ein Samsung nehmen, weil bei dem meisten Samsung Handys der Akku austauschbar ist

Antwort
von lutsches99, 24

Samsung Galaxy s5. Hab ich selber und bin op zufrieden damit. Ist das beste Handy dass ich je hatte

Antwort
von greenstar19, 26

Hallo

Ich empfehle dir weiterhin Sony. Warum?

Dank Touchwiz laufen die Geräte von Samsung nach kurzer Zeit stockend. Das geht auch auf den Akku welcher sich dann immer schneller entleert.

Da Sony mit seiner Software nicht so intensiv ins Vanilla Android greift, laufen diese auch nach einer Zeit immer noch flüssig.

LG Nico

PS: Sony hat auch viele Einstellungen, Features etc die Samsung nicht hat. Small Apps etc. 

Antwort
von elfriedeboe, 17

Ich würde dir raten wieder das zu kaufen mit dem zufrieden bist also Sony !Ich mag LG und dabei bleibe ich

Antwort
von R3sozial, 44

Ich würde dir Samsung empfehlen. Samsung bietet viele Möglichkeiten zu Individualisierung, was Sony nicht von sich behaupten kann..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Das bringt es so ziemlich auf den punkt .. mit SONY lebt man sehr eingeschränkt 😅

Kommentar von swissss ,

ich würde dir Huawei empfehlen. Huawei bietet viele Möglichkeiten zu Individualisierung, was Sony nicht von sich behaupten kann, und ist günstiger als Samsung, aber ebenso gut

Kommentar von greenstar19 ,

Oder man rootet sein Sony Handy und kann dann alles machen...

Kommentar von doooni ,

Ich würde dir samsung raten mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten