Frage von timotheus83, 24

Samsung Handy nach Update auf Android 6 0 etwas langsam?

Hallo

Hatte vor ein paar Tagen mein Samsung Handy ein Update auf Android 6.0 verpasst Seit dem Stock es an ein paar Stellen ab und an mal

Jemand ein paar Tipps?

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Liegt an Samsung und der Kompatibilität zu Android 6 , habe das selbe Problem mit meinem A5 2016 gehabt , komischer weise bei meinem jetzigen S7 edge läuft alles einwandfrei.

Naja komischer weise ist gut , wäre schlimm wenn bei einem high end smartphone die Software nicht klappen würde.

Antwort
von Mysterion1, 24

Bestimmt geht's um das S5?

Kommentar von timotheus83 ,

Nein ein J5

Antwort
von playst45, 21

Wie alt ist das Handy ?

Kommentar von timotheus83 ,

fast ein halbes Jahr alt

Kommentar von playst45 ,

Dann kann es schon vorkommen dass es jetzt mit jedem Update langsamer wird. Es kommt aber auch auf den Hersteller an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community