Frage von Daniel1597, 42

Samsung handy kleinanzeige gekauft?

hallo,

Folgendes wird mir angezeigt dieses gerät wurde zurückgesetzt. melden sie sich zum fortfahren mit einem google konto an

Ich habe versucht mich anzumelden aber stand dann das ich es vom eigentümer sprich vom vorherigen account eingeben soll mit dem das handy das letzte mal genutz wurde sprich vom verkäufer der sich aber net mehr melden tut

Was soll ich tun Hard reset habe ich schon versucht immer das selbe wird mir angezeigt :/

Antwort
von LeoPau, 9

Hast du ein denn neues Konto angelegt? 

Wenn nein, dann lege ein neues Konto an und benutze deine alte Daten (E-Mail + Passwort), da du dich bestimmt schon vorher (altes Smartphone?) bei Google angemeldet hast. 

Antwort
von Tommkill1981, 28

Da hat Dich wohl jemand abgezogen würde ich mal sagen. Was hast denn gezahlt?

Kommentar von Daniel1597 ,

525€ inkl.Versand habe ich keine möglichkeiten ?

Kommentar von LordPhantom ,

Man soll doch bei Kleinanzeigen persönlich abholen...

Kommentar von Tommkill1981 ,

Tja der jenige freut sich jetzt übers geld und Du ärgerst Dich mit einem defeckten handy....

Antwort
von AtotheG, 10

Custom Rom draufspielen, hilft evtl.

Antwort
von Oskar2002xd, 16

Schon mal über die Recovery Zurückgesetzt???

Kommentar von Daniel1597 ,

ja habe ich immer die selbe geschichte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten