Frage von DieSimserin3, 75

Samsung Handy Internet Lesezeichen wiederherstellen?

Guten Abend,

ich habe bei meinem Samsung Handy ausversehen unter "Anwendungen" bei der Anwendung "Internet" auf "Daten löschen" gedrückt und nun sind alle meine Lesezeichen gelöscht.

Wie kann ich Internet Lesezeichen wieder herstellen? Es waren wirklich sehr viele, einen Grossteil werde ich nicht mehr finden... Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Mfg DieSimserin3

Antwort
von Oskar2002xd, 73

Nein, die sind für immer weg

Kommentar von DieSimserin3 ,

Hallo,

Ehrlich? :( Gibt es keine App/kein Programm und keinen Trick die wieder zu holen?

Ich danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Kommentar von Oskar2002xd ,

nein,ich empfehle dir Firefox,wenn du damit surfst und dich dort registriert werden die Lesezeichen mit dein Computer synchronisiert und du kannst sie jeder Zeit wiederherstellen.

Kommentar von DieSimserin3 ,

Ich verstehe... Danke für den Tipp. ^^

Kommentar von Oskar2002xd ,

jep...vergess dich nicht zu registrieren bei Firefox. Sonst nützt dir er Tip nichts ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community