Samsung Handy Homebutton klemmt Garantie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei O2 habe ich ein Ersatz gerät bekommen ... Glaube die schicken auch Geräte in die Reparatur, welche man nicht bei ihnen gekauft hat ... Frag mal einfach nach ... Du musst aber die Rechnung vom gerät mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbaniaQndrm
30.12.2015, 11:35

Also ich gehe mit der Rechnung von Media Markt in einem 02 Shop und und und schicken es für mich ein und geben mit ein Ersatz gerät? Das wäre echt mega gut :) Kann man sich das Ersatz gerät aussuchen? (weil w sollte schon ungefähr auf dem Level sein vom dem Smartphone das eingeschickt wird) Machen die das so?

0
Kommentar von KoyeDersim62
30.12.2015, 11:42

Ich habe ein S6 eingeschickt ... und ein leihgerät bekommen welches langsamer als ein S2 ist ...

0
Kommentar von KoyeDersim62
30.12.2015, 11:43

und beim O2 shop Vorort wurde mir gesagt das sie auch Geräte abschicken welche nicht bei ihnen gekauft wurden ... bei einem Samsung gerät bevorzuge ich immer die Reparatur von W-Support

0
Kommentar von KoyeDersim62
30.12.2015, 11:44

also geh zum O2 shop... oder frag mal bei media Markt ( telefonisch ) , ob du dann ein leihgerät bekommst

0

Media Markt und auch andere Läden haben keine Pflicht Ersatzgeräte auszugeben, weil sie an Verbraucher verkaufen, die eben nicht auf so ein Gerät angewiesen sind. 

WENN Geräte ausgegeben werden geschieht dies aus einem kleinen Kontingent aus ausrangierten Modellen, die nicht mehr für die Verkauf geeignet sind und ist dann schon mehr als Kulanz. 

Garantiereparaturen umfassen grundsätzlich nur technische defekte, also wenn das Gerät in seiner Leistung eingeschränkt ist. Das kann ich nicht beurteilen und die Mitarbeiter vor Ort wahrscheinlich auch nicht. 

Es hilft also nur probieren :)

Ein Handy werden sie dir also eventuell geben, ein Smartphone, geschweige denn ein aktuelles Gerät, wahrscheinlich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung