Frage von baorit, 15

Samsung Handy hatte weiße Bildschirmringe, was tun?

Also ich weiß nicht , ob man die Frago so verstehen kann , aber ich erzähl euch was passierte. Ich ging gestern Nacht schlafen und steckte mein Samsung Galaxy Core Plus in den Ladekabel. Morgens bin ich aufgewacht und wollte halt meine Nachrichten abrufen , aber das Handy war aus. Ich schaltete es ein und auf einmal waren auf dem Bildschirm etwa weiße Ringe (Oval) , ein Strich halbierte das Bildschirm und es flackerte. Ich wusste nicht was ich machen soll , hab mein Handy eingesteckt und nach der Schule waren diese weißen Ringe weg und dieses eine Strich das das Display halbiert, aber man erkennt noch das es etwas flackert. Meine 2 Fragen lauten: Wieso ist sowas passiert? (Diese ovalen Ringe , das Flackern) Was kann ich tun, um dieses Flackern zu beheben? Danke für die Fragen schon mal!

Antwort
von Maprinzessin, 8

Vielleicht ist der Display kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten