Frage von Moritz1313, 141

Samsung Handy hängt bei SD Karte?

Hallo, Mein Samsung Handy hängt sich seit ein paar Tagen auf wenn meine Speicherkarte drinnen ist. Wenn sie draußen ist funktuoniert alles wieder gut. Habe mir heute eine neue SS Karte gekauft aber bei der funktioniert mein Handy ebenfalls nicht. Entweder kann ich die Apps nicht öffnen oder meun Handy stürzt ab oder hängt sich auf. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke schonmal! :)

Antwort
von TheDeadTriller, 115

Hey,
Bevor wir dir antworten können musst du diese fragen noch ausfüllen:

-Was für eine Android version hast du?

-Hast du alle Updates installiert?

-welches gerätemodell von samsung?

Eventuell kann es sich um ein bug,handeln,der anscheinend deinen prozessor lahmlegt. also nicht ganz lahmlegt,sondern eher (schwächt/verlangsamt).

Lg.-
TheDeadThriller:-))

Kommentar von Moritz1313 ,

1. Android Version: 4.4.2 2. Nein noch nicht weil da steht dass das Update 924 MB braucht und ich nicht so viel Speicher habe 3. Samsung Galaxy S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten