Frage von reiners1, 22

Samsung Handy Display zeigt Eur 50 an ? Habe ich die gewonnen ?

ich habe das Mobiltelefon schon lange, aber jetzt überrascht es mich . Es steht nun plötzlich prominent auf dem Starblidschirm "Eur 50" (siehe Foto). Gibt es eine Erklärung dafür ? Ich finde im Menu keinen Punkt mit dem das gesteuert wird.

Antwort
von Rika232, 19

Was steht denn normal an der Stelle?

Steht an der Stelle normal der Netzbetreiber? Bist du im Ausland und daher in einem anderen Netz? Es kann auch sein, dass dies eine Stelle ist, an der man eine persönliche Botschaft eintragen kann. So eine Art Begrüßungstext, den es z.B. bei den Smartphones beim Sperrdisplay gibt.

Gewonnen hast du auf jeden Fall nicht.

Kommentar von reiners1 ,

Danke für die Hinweise, aber die bringen nicht weiter. Zunächst, es handelt sich um das Samsung Model GT-C3520.

-Nein, an der Stelle steht nicht der Netzbetreiber (sondern oben links, siehe Foto das bei der Frage war) An der besagten Stelle steht normalerweise nichts (siehe diverse screen shots im Netz)

- Nein, ich bin nicht im Ausland

- Nein, die Einrichtung eines Begrüßungstext ist bei diesem Handy nicht vorgesehen.

- und klar, mit der Frage nach einem Gewinn, dass hätte ich besser mit einem smilie gekenzeichnet.

Kommentar von Rika232 ,

Sorry, lieber Reiner. Ich hab's versucht. :-(  Da musst du wohl mal einen professionellen Handyspezialisten fragen! Oder dich einfach damit abfinden/hoffen, dass du eine Überweisung bekommst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten