Frage von Mila4321, 40

Samsung Handy defekt. Kann ich es in einen Samsung Store in Amerika bringen und bekomme trotzdem Garantie?

Habe seit ca. 6 Monaten ein neues Samsung. Jetzt fällt mir seit gesten auf dass der Home Button komisch ist. Er fühlt sich an als wäre er innerlich leicht gebrochen. Also von außen sieht man nichts aber man hört es auch wenn man den Finger nur leicht darauf legt dass da was innerlich gebrochen ist denn es knackt leicht. Leider bin ich seit zwei Wochen in den USA und werde wohl die nächste Zeit nicht zurück nach DE kommen. Kann ich auch in einen Samsung Store in den Staaten gehen? Denn da ich das Handy ja erst seit einem halben Jahr oder so habe müsste noch Garantie darauf sein...

Antwort
von Jimmy250, 26

Sofern du eine Rechnung dabei hast, sollte das eigentlich kein Problem sein. Du solltest aber auch bedenken, dass eine Reparatur durchaus 2 Wochen oder länger dauern kann und dir somit kein Handy zur Verfügung stehen wird.

Kommentar von Mila4321 ,

Die Rechnung habe ich nicht dabei, aber davon könnte man mir ja jemand zu Hause ein Foto machen und es mir dann zuschicken. Ja, dass mit der Reparatur ist natürlich super blöd dass ich dann so lange ohne dieses Handy bin, aber ich habe noch ein anderes Notfall Handy dabei, was für den Übergang dann wohl reichen muss.

Antwort
von Loveschocolate, 15

Wenn du den kaufbeleg bzw. garantiebeleg hast, kannst du das sicher in den Staaten machen lassen. Ohne wird bestimmt schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community