Frage von ioannis1, 12

Samsung handy Austausch, dauert ewig. Und man wird in die Länge gezogen?

Samsung will seit 4 wochen mein kaputtes note 4 gegen das s7 edge austauschen aber ich kriege seit 4 wochen keinen tausch termin, die meinen immer ist in Arbeit ect, aber passiert nix. Die sagen das es zurzeit viel zu tun gibt. Aber das kann doch nicht wahr sein. Wielange dürfen die dafür brauchen, und seid ihr mal in meiner Situation gewesen. Ich bin sehr ungeduldig und kurz vorm durchdrehen. Ich will endlich das handy. Was soll ich tun

Antwort
von Mitjast, 4

Kann Das sein, das die mit dem S7 nicht diese Akkuprobleme haben, ich meine das gehört zu haben, das es da gerade eine Rückrufaktion gibt. Vielleicht dauert das deswegen sooooo lange.

Kommentar von ioannis1 ,

Das war das note 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten