Frage von JolieBijou, 101

Samsung Handy aufgehangen (fester Akku), was kann ich noch tun?

hallo

mein samsung A3 (fester Akku!) macht grad garnichts mehr. bildschirm wurde einfach schwarz, trotz 20% akku. jetzt reagiert es auf nichts mehr, lädt nicht mehr, lässt sich nicht an oder ausschalten. hab schon reset knopf und lautstärkeknopf in allen kombis mit dem ein/aus button probiert....nichts :/

habt ihr tipps? erfahrungen? bitte es ist total dringend.

Antwort
von Bisbark, 101

Also soweit ich weiß, sollte man in einem solchen Fall das Gerät zum Neustart "zwingen". Bei Apple (und bei Samsung denke ich auch) Musst du dafür den Home-Button und den Einschaltknopf gleichzeitig so ca 20 Sekunden gedrückt halten. Danach würde ich an deiner Stelle, mal einen Virenscanner durchlaufen lassen. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community