Frage von smiley2260, 17

Samsung Handy abgestürzt?

Hilfe! Vorhin ist mein Handy (S4 mini) abgestürzt, einfach so. Es ist nicht mal heruntergefahren oder so! Ich hab den Akku rausgenommen und wieder reingetan, jetzt fährt es immer halb hoch und dann wieder runter. Das macht es jetzt seirt einer halben stunde. Ich weiß nicht was ich machen soll! Danke für alle Antworten :)

(Ps: am Ladekabel hab ichs auch schon versucht, da passiert genau das selbe.)

Antwort
von 6G3girl, 10

Das war schonmal bei meinem Tablet so...es ist an und dann wieder sofort ausgegangen.Ich habe einfach es an das ladekabel gemacht und dann nach einen halben stunde angemacht...dann ging es wieder.hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😂LG

Kommentar von smiley2260 ,

Danke :) ich werds mal probieren. Das problem ist bloß dass es, wenn ich es anstecke, sofort von alleine anfängt die ganze zeit hoch und runterzufahren.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten