Frage von ZeroreZ, 64

Samsung H6470 geht an und wieder aus?

Guten Tag seit heute geht mein Fernseher immer wieder an und aus... was ist los und was kann ich tun ?

Antwort
von Stefan80000, 34

hallo, das Problem hängt mit dem Smart Hub zusammen. Anscheinend kommen von Samsung fehlerhafte Signale. Lösung: der Fernseher muss vom Internet getrennt werden. Entferne das Netzwerkkabel oder schalte den Router aus. Fernseher vom Strom nehmen. Kurz warten. Fernseher wieder einstecken und einschalten. In den Einstellungen die Netzwerk Einstellung so ändern, dass der Fernseher keine Internetverbindung hat, je nachdem auf Kabel oder Wlan gehen, eben dass, das man sonst nicht benutzt. Evtl. auch den automatischen Start von Smart Hub abstellen. Router wieder einstecken. In den nächsten Tagen wieder alles zurück ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten