Frage von RudiSH, 33

Samsung H-Serie - welche Shutterbrille ist für Kinder geeignet?

Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Sohn auf unserem Samsung UE55H6600 einen schönen 3D-Film anschauen. Leider rutscht meinem Sohn immer die Brille von der Nase, sodass nun eine für Kinder her muss. Die 3D-Übertragung funktioniert bei diesen Geräten über Funk (Bluetooth), nicht wie bei alten Geräte über Infrarot. Leider habe ich keine, extra für Kinder ausgewiesene, Brille gefunden. Welche Brille nutzt Ihr?
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Danke für die Antworten

Antwort
von RudiSH, 21

Es kam eine Antwort von Samsung, nach genauerem anschauen stellte ich aber fest, dass diese Brillen, unabhängig von meinem TV, für Kinder geeignet sind. Also bitte aufpassen und nicht blindlinks kaufen :):

Gerne informieren wir Sie zu den 3D-Brillen für Kinder.
Folgende Brillen sind von der Form und der Größe her für Kinder geeignet:

SSG-3300CR

SSG-3500CR

SSG-3550CR

SSG-3570CR

SSG-3700CR

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten