Frage von FUNNiFUSSEL, 56

Samsung GT-S5830i Speicherort ändern wo?

Ich habe vorübergehen das Samsung GT-S5830i nun ist es aber so das ich keine SD Karte besitze da ich eig Iphonebenutzerin bin, aber das Samsung verlangt von mir für alles was ich speichern möchte eine SD Karte.

Kann ich nicht irgendwo den Speicherort auf den Telefonspeicher umändern?

Antwort
von tactless, 41

Das Handy ist 4 Jahre alt. Was erwartest du da? Vor allem war es schon damals ein Low-Budget-Handy. Es hat nur 150 MB internen Speicher. 

Du wirst nicht drum herum kommen dir eine SD-Card zuzulegen! 

Kommentar von FUNNiFUSSEL ,

Ja das ist mir bewusst das es alt ist, aber ich dachte mir ich Frage dennoch mal mach ob das funktioniert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten