Frage von patrickm1999,

Samsung GT-S5560: Rufnummer nicht anzeigen?

Kann ich beim Samsung GT-S5560 - wenn ja, wie - meine Rufnummer verbergen, so dass bei meinem Rufpartner meine Handynummer nicht angezeigt wird, z.B. dass bei ihm Anonym oder Kein Name steht?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sudi83,

also ich habe den Samsung GT 5230, ich weiß nicht so richtig, aber vielleicht ist das Menü ja gleich. Also bei mir ist es so:

Einstellungen>Anwendungseinstellungen>Anruf>Alle Anrufe>Rufnummernübertragung>Ausblenden!!!

Ich hoffe , ich konnte behilflich sein :-)

Kommentar von patrickm1999 ,

Hallo sudi83,

Danke schön für deine Antwort! Es klappt nämlich!

Mit freundlichen Grüßen, Patrick

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Entweder im Handymenue: Einstellungen, Anrufe, Nummer übertragen, Nein. Oder dadurch: #31# vor die Telefonnummer setzen.

Kommentar von patrickm1999 ,

Hallo dadamat!

Danke für deine Antwort! Zwar gibt es die erste Möglichkeit bei GT-S5560 nicht, aber Deine zweite Möglichkeit ist sehr hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen, Patrick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community