Frage von patrickm1999,

Samsung GT-S5560: Rufnummer nicht anzeigen?

Kann ich beim Samsung GT-S5560 - wenn ja, wie - meine Rufnummer verbergen, so dass bei meinem Rufpartner meine Handynummer nicht angezeigt wird, z.B. dass bei ihm Anonym oder Kein Name steht?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Hilfreichste Antwort von sudi83,

also ich habe den Samsung GT 5230, ich weiß nicht so richtig, aber vielleicht ist das Menü ja gleich. Also bei mir ist es so:

Einstellungen>Anwendungseinstellungen>Anruf>Alle Anrufe>Rufnummernübertragung>Ausblenden!!!

Ich hoffe , ich konnte behilflich sein :-)

Kommentar von patrickm1999,

Hallo sudi83,

Danke schön für deine Antwort! Es klappt nämlich!

Mit freundlichen Grüßen, Patrick

Antwort von dadamat,

Entweder im Handymenue: Einstellungen, Anrufe, Nummer übertragen, Nein. Oder dadurch: #31# vor die Telefonnummer setzen.

Kommentar von patrickm1999,

Hallo dadamat!

Danke für deine Antwort! Zwar gibt es die erste Möglichkeit bei GT-S5560 nicht, aber Deine zweite Möglichkeit ist sehr hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen, Patrick

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community