Frage von Hundehaufen133,

Samsung GT-S5260 Star II Spiele-Download - aber wie?

Hallo, ich habe das Samsung GT-S5260 neu bekommen, es sind zwei Spiele installiert. Wie kann ich neue Spiele aufs Handy bekommen? Bei allen möglichen Anbietern erscheint bei Handy-Wahl: Für dieses Handy sind keine Spiele verfügbar, auch im Samsung-Store. Kann ich eventuell die Spiele auf die SD-Karte laden und von dort aus spielen? Oder gibt es bei dem S5260 generell ein Problem? Danke und liebe Grüße Dagmar

Antwort von ali5678,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo erst mal

wenn du spiele auf dein samsung s5260 drauf machen willst musst du die folgenden schritte machen

1.geh auf <a href="http://www.mobile9.com" target="_blank">http://www.mobile9.com</a>

2.dann drück auf gallery

3. downloade kostenlos das spiel,was du willst

4.tue das spiel über bluetooth oder usbkabel auf dein handy

5.drück auf das spiel

das spiel wird automatisch installiert

danach kannst du spielen
Kommentar von CoolHead,

Ist die Seite überhaupt legal? Ich habe auch das samsung gts5260 und möchte auch drauf spiele haben! :)

Kommentar von doner2011,

bei mir gehts nicht

Kommentar von MasterOfTroll,

Ja schon ABER man kann sich auch einfach UC Browser im Internetbrowser vom Handy eingeben (google) und dann damit einfach von Handyspielen eins auswählen (AUCH von mobile9) und sich das dann runteraden!!!

Kommentar von Enderchibi,

Ist bei mobile9.com alles free?

Antwort von MasterOfTroll,

Alsooo..... ich hab hier ein Link!!

Das sollte jeder auch können (eig.) http://bit.ly/13nADsC

Viel Spaß!!

Antwort von bahrikiller,

ich habe die games für samsung star 2 5260 auf www.java.mob.org beste seite die ich kenne ;)

Antwort von Carraer89675636,

die seite http://www.getjar.com ist zwar schön aufgebaut nur krieg ichs irgendwie nich hin mein handy da rein zu machen. ich kan es zwar eingeben aber er naja er akzeptiert das irgendwie nich. kan mir da einer weiterhelfen?

Antwort von CosmoAndwanda,

mobile9.de is ne gute seit viele spiele, aber es gibt bessere seiten

  1. lädstt du dir sie spiele als jar. datei runter
  2. kopierst du sie auf die karte vom handy (sd karte)
  3. mit handy auf karte zugreifen auf spiel klicken & installieren
  4. die installierten spiele findest du unter "Spiele"
  5. Fertig
Antwort von NebenJamie,

Hallo Hundehaufen133, Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Seite http://www.funtouch.wordpress.com empfehlen. Dort steht zwar Samsung Star, aber die Spiele funktionieren auch auf dem II. Dort gibt es Spiele wie Doodle Jump, Family Guy, Angry Birds bis hin zu Bugs Bunny. Auch Apps stehen dir nachdem Download des Appstores auf deinem PC zur Verfügung. Wenn dich das Menü des Stars II nicht anspricht, kannst du mit dem nötigen Know-How das Menü deines Star II, wie das des iPhones aussehen lassen.

Liebe Grüße, Neben Jamie.

Kommentar von CosmoAndwanda,

kannst du mir die seite mal erklären ich verstehe das dort irgendwie nicht?!

Antwort von maxi1999,

also unter www.getjar.com gibts welche oder du meldest dich in einemm forum für handys an (z.b faq4mobiles.de) dort gibts in der download sektion ne menge games fürrs s5260

Antwort von Boppel,

ds Gt s 5260 is aber nicht in der auswahlliste....

Antwort von ali5678,

du kannst in http://www.mobile9.com ein spiel für dein handy runterladen.

danach das spiel auf dein handy mit pc

danch wird das spiel automatisch installiert.

fun haben und spielen

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community