Frage von seaboericil,

samsung gt-s5230 entsperrcode

ich hab in england ein samsung gt-s5230 gefunden. immer wenn ich es anmache, kommt ein 'orange' zeichen (orange ist ein englischer anbieter..) wenn ich jetzt miene vodafon karte einlege steht da pin eingeben. wenn ich jetzt aber miene pin eingebe steht da sim nicht verfügbar. kann mir jmd helfen? imei: 35221203774322/1

danke!

Antwort von NewMind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

09769xxm389833nerd08..133noob09812, so ist der code

Antwort von anees,

hallo hab eine Samsung GT-S5230 gekauft in Versteigerung und ich hab an gemacht geht alles nur wenn ich jemanden Anrufen will Fragt mich nach Sim-Passwort das heißt ich kann keine anrufen kann jemand mir helfen IMEI Nr.359662/03/077391/9 Danke

Antwort von j0szii,

hätte ne weitere frage undzwar habe den master reset code beim bshg5230 angewendet .. der hat mir alles auf werkeinstellung zurückgeschalten .. weiß jetzt aber nicht obs freigeschalten ist ... weiß das jemand ob jetzt die sim entsperrt ist??? dankee =)

Antwort von rsckrs,

Simlock entsprerren geht kostenlos nur wenn das Handy mindestens 2 Jahre alt ist. Wenn dies der Fall ist, kannst du den Hersteller des Handys anrufen und nach einem Entsperrcode anfragen.

INFO: IMEI bereithalten.

Dann gibt es noch die Möglichkeit den Code für 100€ beim hersteller zu kaufen.

Die letzte Möglichkeit ist auch nicht kostenlos, es gibt im internet Dienstleister, die dir für je nach Handy und Modell fiür 7 bis 20€ es entsperrn koennen zB. hier: www.simlock.in/samde

Antwort von Peterwien111,

ich hab auch das gleiche problem aba stifler der cod geht bei mir nicht was soll i amchen??bitte schnell antworten

Antwort von Stiffler20,

Hallo nimm mal den code * 2767 *3855# das ist ein Master Reset Code der ist zum sim entsperren für Samsung GT-S5230 und für Samsung SGH-480 für weitere Samsung Modelle hab ich es noch nicht ausprobiert

Viel Glück

Kommentar von Peterwien111,

bei mir geht der code net was soll ich amchen helf mir bitte

Antwort von helen24,

00000 oder 12345 wenn das nicht geht hat der vorbesitzer es gepinnt dann kannst du es nur privart knacken lassen

Antwort von andi119,

Da ist ein SIM-Lock drin. Geh zum nächsten Handy-Fachgeschäft. Wenn das Handy 2 Jahre oder älter ist, kostet das Entsprerren nichts, andernfalls macht das 100 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten