Frage von DreifachMond, 25

Samsung GT-N7000 startet nicht mehr, hängt in Philz Toch 4 fest! Was tun?

Hallo zusammen!

Ich hab seit gestern Abend ein riesiges Problem! Und zwar hängt mein Samsung Galaxy Note (1.) im Philz Toch 4 fest! Es fährt nicht mehr hoch! Habe schon Recovery & Restore gemacht sowie ein Backup und zu aller letzt auf Firmware zurückgesetzt. Aber trotzdem will es nicht aus Philz Toch raus!

Hier mal ein Foto: (ich komme nur hier hin egal wie oft ich es abschalte, Akku rausnehme oder sonst was mache!)

Was kann ich denn noch machen, was bringt mir Erfolg?

Bitte keine Fachbegriffe, denn ich hab eigentlich null Kenntnisse! (Ich bin heilfroh, dass ich überhaupt vor Monaten es geschafft hatte mein Handy zu rooten!)

Vielen Dank im Voraus für eure Ideen!

Antwort
von DreifachMond, 9

Hier das Foto weil es irgendwie in der Frage nicht erscheint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community