Frage von davir, 22

Samsung GS4 mini bildschirm kaputt, bildschirmstream auf den laptop umleiten möglich?

Hey Leute, bei meinem Samsung Galaxy S4 mini ist leider kaputt gegangen, es zeigt mir auf dem Screen überhaupt nichts mehr, ich habe es mal an den Laptop angeschlossen und einfach auf gut glück mein Passwortzeichen nachgemalt und ich hatte Zugang, ich habe ein paar Daten rausgezogen.

Nun wollte ich es wieder versuchen, aber das letzte mal is ne weile her und ich weiss nicht mehr wo die Fläche genau ist, das Passwort kenne ich aber noch.

Meine Frage, ist es möglich den Smartphone Screen auf den Laptop/pc zu projizieren, mit irgendeinem Programm?

Danke im vorraus

Antwort
von netzy, 14

Meine Frage, ist es möglich den Smartphone Screen auf den Laptop/pc zu projizieren, mit irgendeinem Programm?

ist prinzipiell möglich, allerdings nur, wenn du am Handy-Display die Nutzung eines externen Displays/Programms bestätigen kannst ;)

wenn du es mal wieder schaffst das Ding zu entsperren, dann mach ein Backup deiner Daten falls du noch welche drauf hast und das wars dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community