Frage von xbla123321, 18

samsung gs2 startet nur noch im recovery mode nach fehlgeschlagenen flash versuch was tun?

rooten hat problemlos geklappt, danach wollte ich es flashn, nur als es eigentlich installieren sollte kam ein error status: 7, nun wenn ich das handy anschalte, geht es an, aber komme immer nur in den recovery modus, nun hab ich absolut keine ahnung was ich machen soll, googel ist keine hilfe, auf jeder seite stehen andre anleitungen und teilweise unterscheiden sich auch die aktualität der downloads, achja wollte auf 4.4 kitkat cynagonmod flashn da dies ja die neuste version für GS2 i9100g ist, die CWM REC version die ich aktuell sehe im recovery mode ist v.6.0.2.8, hoffe irgendeiner kann weiterhelfen....

Antwort
von mandroid00, 6

Lade dir eine andere Custom-ROM für GENAU DEIN GERÄT herunter, ziehe sie auf die SD-Karte und installiere es im Recovery.

Du hast ja ein Custom Recovery oder?

Kommentar von xbla123321 ,

habs nun schon was anders gemacht, hab mir auf ne externe sdcard die cynagonmod 10 (stable) gezogen, allerdings hab ich die 11er version weis ich immernoch nicht wie ich die zum laufen bekommen soll, bei google findet man ja nix brauchbares, aber es könnte sein das ich ne neuere CWM brauch, die finde ich allerdings nirgends zum download....naja ich weis ja nicht ob bei cyna10 & 11, bei der kameraapp große unterschiede sind, bei der 10 fand ich die kameraquali misserabel, darum hab ich nun erstmal wieder zurückgeflasht auf die stock rom, wenigstens läuft das handy nun wieder wie es soll, aber falls du zufällig weisst wo man die neuste cwm herbekommt für mein gerät wäre dies sehr hilfreich...irgendwas mit 6.4.4 oder so, hab ich oft irgendwo gelesen das man die scheinbar brauch für kitkat auf meinem gerät, aber zum download find ich die nirgends...

Kommentar von mandroid00 ,

Ich verstehe nicht warum die ein neueres CWM brächtest, aber du kannst alternativ auch das Custom-Recovery TWRP probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten