Frage von FHLK1887, 64

Samsung gratis Tablet?

Hey, ich bin es wieder;) Ich bekomme ja bald ein Galaxy S7 Edge und habe jetzt auf der Website von Samsung gesehen, dass man bis vom 26.10 (glaub ich) bis zum 11.11 ein Galaxy tab E gratis dazubekommt. Hat das schon jemand in Anspruch genommen,bzw weiß jemand wie man das Tablet bekommt? Der Support von Samsung reagiert nicht und auf der Internetseite ist das nicht klar ersichtlich!

Antwort
von FrageAntwort8, 54

Ich glaube, dass es bei dem Vertrag dabei einfach dabei ist, wenn du es kaufst...

Kommentar von FHLK1887 ,

Ich kaufe das Handy allerdings über Ebay, da ich schon einen Vertrag habe und es dort 250€ günstiger ist als bei Samsung direkt

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ach so... aber du möchtest gerne das Tab haben? Naja entscheide dich... Schau mal auch auf eBay nach, ob es dort das auch zu kaufen gibt :)

Kommentar von FHLK1887 ,

Ich glaube du verstehst mich falsch:o Das Angebot hat weder was mit einem Vertrag,noch explizit was mit Samsung.de zu tun. ich bin durch tv Werbung auf das Angebot aufmerksam geworden, jedoch finde ich die Option nicht,um die Modell nr. einzusenden. Sonst war es bei solchen Aktionen immer so,dass man ein Gerät kauft,egal wo und anschließend bei Samsung die Nr angibt und das Zusatzgerät bekommt

Oh :( Ja ich habe dich falsch verstanden... Sorry

Ich weiß leider nicht, ob ich dir helfen kann :(

Kommentar von FHLK1887 ,

ist ja kein Problem:) Ich finde samsung sollte sich einfach besser ausdrücken, ob das Angebot nur über samsung gilt oder auch wenn man woanders kauft. Sonst ist das immer gut gekennzeichnet aber diesmal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community