Frage von LordBendtner99, 16

Samsung Glaxy S7 oder Iphone 6?

Welches Handy ist eurer Meinung nach am besten?oder lont es sich eher zb auf ein S5 bzw S6 zurückzugreifen da kein großer Unterschied vorhanden ist?

Antwort
von bluberryMuffin, 4

Wenn du dich zwischen Galaxy S7 und iPhone 6 entscheidend musst, ist das vor allem eine Frage der Betriebssysteme. Beide laufen absolut flüssig, die Kameras sind auf Top-Niveau (wobei das S7 die wahrscheinlich beste Smartphone-Kamera hat), Vorteil des S7 sind aber vor allem der erweiterbare Speicher und die Wasserdichtigkeit. Wenn das keine Rolle spielt, schau dir iOS auf dem iPhone 6 mal an und Android mit der Touchwiz UI auf dem S7 und entscheide, was dir besser gefällt. Ich würde jedoch immer zu Android raten, da das System weitaus mehr Möglichkeiten zur Personalisierung bietet und einfach das Betriebssystem praktischer ist.

Antwort
von ZoeyLove, 8

Och würde s7 nehmen, da Samsung meiner Meinung nach viel besser ist :D Das s7 ist wasserfest, eine sehr gute Kamera, und erweiterbarer Speicherplatz mit mico sd karte. Das zum Beispiel hast du nicjtvbei iPhone. Fällt dir dein iPhone einmal ins wasser schon kannst du es eigentlich schon wegwerfen. Bei s7 brauchst du dor keine sorgen zu machen, denn das würde noch einwandfrei funktionieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community