Frage von Shajan1177, 24

Samsung glalaxy a7 Touch geht nicht?

Ich habe mir auf ebay ein nagelneues a7 geholt versiegelt und orginal ich packe es aus mach es an und es braucht erstmal 2min zum booten und der touch reagiert null und ich habe schon das handy zurückgesetzt neugestartet usw. also wie kann ich diesen fehler beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulxx3, 22

Das kann dir leider keiner von hier aus erklären 😕

Kommentar von Shajan1177 ,

wie meinst du das?

Antwort
von truefruitspink, 24

Das ist so Typisch für Samsung. 😒