Frage von JanMoeller, 120

Samsung-Giveaway legal/seriös?

Bei mir wurde eben im Chrome-Browser auf dem Samsung Galaxy S5 mini die Seite Samsung-giveaway.party geöffnet und angezeigt, ich wäre für einen Test des Samsung Galaxy S7 fold ausgewählt worden und hätte die Chance auf ein Samsung Galaxy S6 Edge. War sehr skeptisch darüber und habe gegoogelt aber es tauchen immer wieder Internetseiten von Samsung zu diesem Thema auf. Ich habe zwar nicht vor bei diesem vermeintlich unseriösen Gewinnspiel mitzumachen aber mich würde mal interessieren, ob da was dran ist. Weiß jemand darüber Bescheid? Guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von proprofessor, 101

Will dich nicht beschweren 90% giveaways im internet sind fakes.

Kommentar von JanMoeller ,

Ich gehe dann mal davon aus es handelt sich um Virus, Abo, etc.?

Kommentar von proprofessor ,

Auf einem link bekommt man nie einen virus sie wollen nur fame oder das du was für sie machst. Nichts ist gratis in dieser welt

Antwort
von MarkenMaster, 88

Da ist mit Sicherheit nichts dran. Samsung macht keine Pop-Up-Links und benutzt sicher keine .party-Domains.

Antwort
von cookiekrisp34, 85

Sowas ist meistens fake, glaub mir, sonst wären wir alle reich


Antwort
von illerchillerYT, 68

Fake!

Antwort
von burger3354, 71

Das ist ein fake, nicht echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community