Frage von Kathi211, 13

Samsung gelaxy s 4 Display total schaden Sind daten weg?

Wenn ich zur Reparatur gehe Habe ich meine daten denn da noch drauf oder sind die dann alles gelöscht

Antwort
von RikkaTakanashi, 9

Also ...

Nur weil das Display zerstört ist muss es auf gar keinen Fall bedeuten das dort die Daten gelöscht sind . Deine Daten da bin ich mir zu 100 % Sicher sind noch drauf , es ist doch nur der Display und nicht die Speicherkarte , außerdem ist mir mal was viel schlimmeres passiert ; Ich hatte mal mein Handy ausversehen in die Badehose mitgenommen und dann in Salzwasser schwimmen gegangen . Was natürlich viel schlimmer ist als dein Fall . Es gibt eine Datenrettung , die Rettet Daten wenn dein Handy nicht mehr Funktionfähig ist , es ist zu 95 % Möglich das es erfolgreich Funktioniert . Außerdem wenn man dein Display wechselt was nicht teuer ist und einfach ist , hast du dein total altes Handy wie neu wieder :)

Antwort
von SuperSuccer, 6

Sind wahrscheinlich noch da, mur der Bildschirm kann nichts meht anzeigen. Da siehst du, falls du Tasten drückst (angenommen sie sind heil).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community