Frage von Silverbird98, 64

Samsung Gear VR total unscharf?

Hallo, habe vor ein paar Stunden die Gear VR bekommen und sie natürlich erstmal ausgepackt und alle sichtbaren Folien entfernt.

Allerdings kann ich dadurch kaum gucken da das Bild total unscharf ist. Ich habe natürlich oben am Rad alles richtig eingestellt aber es ist trotzdem schlechter als auf meiner 15€ Cardboard.

Verwende auch keine Schutzfolie auf meinem Handy selber, aber selbst durch die cardboard kann ich ohne Problem lange schauen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bei der Gear kann ich diese nich einmal 3 Minuten tragen.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte.

Antwort
von Kingofboss, 40

Hi 

welches Handy hast du denn wenn ich das fragen darf ? 

Kommentar von Silverbird98 ,

Hi, danke schon mal für deine Antwort, allerdings hat die Frage sich schon erledigt da man sich erstmal von meiner Cardboard umstellen muss. 

Habe das S7 Edge. Denn bei der Cardboard was das so, dass alle Seiten scharf blieben aber halt keinen guten 3D Effekt bieten konnten. Bei der Gear ist das halt etwas anders. Da ist nur die Mitte scharf und außen unscharf. Dafür aber ein richtig guter 3D Effekt. 

Danke trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten