Frage von bwvdqzgswvg, 68

Samsung gear vr note 4?

Hallo! Heute kam besuch aus der familie. einer hatte so eine Samsung gear vr brille dabei. ich habe es ausprobiert und fand es richtig cool leider stand auf der verpackung nur für samsung s6 und samsung s7 leider besitze ich ein samsung note 4 meine frage: kann ich mein note trotzdem da rein legen und benuten weil ich es auf manchen videos gesehen habe und das note 4 und das s6 edge+ glaub ich genau so groß sind. Kann ich trz irgendwie eine gute samsung vr brille kaufen die für das note kompatibel ist? link dazu wäre nett :)

der satzt aus der beschreibung :,,Flexible Kompatibilität zum Samsung Galaxy S6, S6 edge und S6 edge+''

Antwort
von kayme69, 23

Hallo,Originale für Samsung Note 4 gibt es nicht mehr auf dem Markt, die hiest Samsung Gear Vr innovator Edition. Ich habe eine Seite gefunden wo eine Anleitung gibt, wie man die Note 4 in die neue Samsung Gear VR rein bekommt. ich habe selber einen gekauft und mit der Anleitung umgebaut, funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur emfehlen.

Anleitungs seite: http://vr-brille-kaufen.org/vr-brille-note-4

Antwort
von Kurisutihna, 43

Es gibt von samsung nur die gear vr. Und da passen eben nur diese handys rein. Ansonsten gäbe es noch cardboards. Die sind eigentlich auch ganz gut, die haben allerdings kein touchpad, wie es die brille von samsung hat, was die bedienung von apps schwer macht

Antwort
von bwvdqzgswvg, 34

hier mit dem note 4 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten