Frage von Manfred111, 30

Samsung gear vr ab 13?

wieso ist die Samsung gear vr ab 13 nein ich bin nicht ein 10 jähriges das eine will sondern es interessiert mich einfach wieso diese ab nicht für Kinder unter 13 jahren geeignet ist ? vielen dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 12

es könnte auch einfach mit der kopfform zu tun haben. ein Kinderkopf ist doch noch ein gutes stück kleiner, als der kopf eines jugendlichen bzw. erwachsnen...

könnte mir vorstellen, dass sie dann einfach nicht passt, der augenabstand zu eng etc...

lg, Anna

Antwort
von ReWue, 17

Wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen. Motion Sickness usw.