Frage von Luca50519, 143

Samsung Gear s2 mit iphone 6 kompatibel?

Hallo. Will mir eine Smartwatch zulegen. Finde die gear s2 von Samsung sehr gut und schön. Ist diese mit IOS kompatibel? Wenn nicht welche Uhren könnt ihr mir empfehlen? Möchte nur runde Uhren. Preisspanne von 200-250€. LG

Antwort
von mastermxmxmx, 31

In den nächsten Wochen erhält die Samsung Gear S2 ein Update zur Kompabilität mit ios. Wenn du noch ca. 3 Wochen warten kannst würde ich mir die holen weil die besser ist als die apple watch. (Habe beide). Das funktionkert weil auf der gear s 2 tizen als OS installiert ist und nicht Android darum sind dann auch alle Funktionen verfügbar. 

Antwort
von Pooooopel, 100

Im Moment noch nicht. Es gibt aber andere schöne Uhren wie die Motorola 360 oder ähnliche. Da es Geschmackssache ist schlage ich vor selber im Internet zu schauen :)

Kommentar von Luca50519 ,

Mache ich doch😂 finde aber nichts...

Kommentar von Pooooopel ,

http://goo.gl/j9bZ1d Hier solltest du ein paar finden!

Antwort
von XXXNameXXX, 82

Die samsung teile gehen net du brauchst ne watch wo android installiert haben damit kannst du die uhr dan koppeln brauchst halt eine extra app

Antwort
von Fabi197, 83

Also ich weiß nur, dass die Apple Watch in den meisten Tests Testsieger war (im Fernsehen), aber ich finde eine Smartwatch lohnt sich noch nicht für die Funktionen.

Kommentar von ML13CD ,

Es wird nicht mehr lang dauern bis die Gear S2 für iPhones kompertibel ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community