Frage von hdjks, 42

Samsung Gear S2 mit Android 4.3 (Huawei) kompatibel?

Bitte nur antworten wenn uhr selbst die Erfahrung gemacht habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 33

Ab 4.2 glaube ich

Kommentar von Moritz4 ,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Antwort
von Julius887, 32

Tipp Google hiflt weiter!
Die Handy Marke ist in diesen Falle egal!
Es kommt auf das Betriebssystem und die Bluetooth Version an. Sollte dein Handy ein Betriebssystem über der minimalen Version haben, ist es kompatibel liegt deine Version darunter ist es nicht kompatibel

Kommentar von hdjks ,

hast du dich eigentlich mal Annähernd mit dem Thema beschäftigt?

Kommentar von Julius887 ,

Warum fragst du, obwohl du es ja anscheinend besser weißt!

Kommentar von Julius887 ,

Da steht doch drauf "kompatibel mit Geräten ab Android X.X"

Kommentar von hdjks ,

auf der offiziellen Samsung Seite steht ab 4.3 bei nicht Samsung Geräten, aber es gibt auch Nutzer, die behaupten es würde auch 4.2 klappen