Frage von Bastiknieps, 22

Samsung gear s2 Bluetooth geräte koopeln?

Hallo leute also ich habe mir die Samsung gear s2 zugelegt habe sie mit der app von meinem Samsung s3 aktualisiert so habe auf meinem Handy ein paar musiktitel die ich per Uhr an und aus machen kann sowie lautstärke auch ohne Probleme spielte mein Handy es gleich ab so habe jetzt aber mir neue musik auf mein Handy geladen und diese von der Uhr aus darauf syncronisiert und seitdem wenn ich diese lieder abspielen mag zeigt meine Uhr nur Bluetooth Headset verbinden an dann druck ich darauf dann scannt sie alles und zeigt an das es kein Bluetooth Headset gibt und spielt nix über mein Handy ab ich meine davor hatt sie das doch auch gleich gemacht warum jetzt nicht mehr was muss ich einstellen ich weis echt nicht mehr weiter PS die Uhr und das Handy sind trotzdem noch verbnden grüße sabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten