Frage von Oskar14, 58

Samsung gear S2 Akku?

Hey, ich wollte mal schnell fragen was eure Erfahrungen sind beim Akku der Samsung gear S2. Also ob man gut einen tag damit durchkommt oder ständig laden muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 36

Hallo Oskar,

mein Akku hält so circa 1-3 Tage. ;)

Viele Grüße
Moritz

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Ascentia, 43

Hallo Oskar14,

eine Bekannte von mir hat damit Erfahrungen gemacht. Sie kommt damit gut über den Tag.

LG

Ascentia =)


Kommentar von Oskar14 ,

ok, ja dafür muss es nämlich locker reichen ... wollt mir en paar erfahrungs Meinungen reinholen , vielen dank

Kommentar von Ascentia ,

Sie hält locker auch mal 2-4 Tage. Jenachdem wie viele Apps im Hintergrund laufen, aber das kannst du ja auch selbst kontrollieren.

Bitte =)