Frage von Tili13, 83

Samsung Gear S mit Iphone verbinden geht nicht?

Ich weiss dass man seine Gear S auch mit dem Iphone 6 ver binden kann und zwar über Bluetooth. Ich habe gemäss Anleitung alles auf der Uhr resetet (also alles gelöscht) und neu gestartet. Dann hab ich es mit meinem iphone verbunden und dann kam ein code auf der Uhr. Dort stand ich müsste es ins Handy eingeben um es zu verkoppeln aber ich konnte diesen code nirgends eingeben. Wo kann ich den Code eingeben oder ist mein Handy schuld?

Antwort
von AtotheG, 62

Wieso versucht man Android und iOS zu verknüpfen? Da ist doch im vornherein klar das es Probleme geht.

Wenn dir die Uhr den Code anzeigt, wirst du sie wohl im Handy eingeben müssen.

Kommentar von Tili13 ,

Aber ich kann ihn nirgends eingeben.Es müsste ein Kästchen mit Tastatur kommen aber das passiert nicht

Kommentar von Julius887 ,

android ist nicht mit ios kompatibel das ist doch schon seit Jahren klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community