Frage von Laykan, 26

Samsung Galxy s4 mit PC / TV verbinden / streamen?

Das Handy meines Freundes geht noch, aber das Display ist kaputt, vermutlich auch der Touchscreen. Die Daten sind allerdings noch drauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu sichern? Auf dem Laptop wird nichts angezeigt mit dem normalen Kabel, da das Handy ja noch gesperrt ist...Kann man das Bild, das eigentlich angezeigt werden würde irgendwie auf den Fernseher oder Laptop "streamen"? Mit HDMI Adapter oder sonstiges ohne den Touchscreen an sich benutzen zu müssen?
Vielen Dank, Laykan

Antwort
von Miete187, 15

Kenne nur die Möglichkeit mit einer App...da du aber dein Handy nicht benutzen kannst und die App ja auch nicht drauf ist, gehts das nicht.

Es gibt aber Adapter, micro usb auf HDMI, dann könnte es gehen.( Damit habe ich aber keine Erfahrung)

www.amazon.de/esorio®-Adapter-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B00YPAFRE0/ref=sr\_1\_1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community