Frage von Lilo9911, 43

Samsung Galxy s3 Neo geht nicht mehr an!?

Hallo! Ich war vorhin noch an meinem Handy und hatte 6 Prozent Akku. Nach ca. 5 min bin ich hoch und wollte es anschließen. Jedoch hat es nicht darauf reagiert. Und ich kann es auch nicht mehr hochfahren. Weiß jemand was damit los ist. Ich fliege in 2 Tagen ins Ausland, wo ich es dringend brauchen werde.

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Sahaki, 27

Akku raus und wieder rein und ans Netz hängen

Kommentar von Lilo9911 ,

Hatte ich davor schon probiert und hatte es jetzt 5-10 min am netzkabel und es hatte solange nicht reagiert. Aber jetzt geht es wieder. trotzdem dankeschön :)

Kommentar von Sahaki ,

...auch elektrischen Geräten muss man Zeit geben..   ;)

Antwort
von crazyronja123, 29

Ich weiß zwar nicht was damit los ist, aber ich würde mal den Akku rausnehmen und wieder reintun:)

Antwort
von Whitebrolle, 26

Das ist mir auch mal passiert (hab das selbe Handy) einfach die Rückseite des Handys abnehmen und alle Teile raus holen. Einmal drüber pusten und wieder zusammen bauen. Dann müsste es wieder gehen

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Nimm mal akku raus und wieder rein und machs nochmal an oder schließ es an ladegerät an

Kommentar von FLUPSCHI ,

Sag bescheid obs geklappt hat ?

Kommentar von Lilo9911 ,

Hatte es davor schon ausprobiert hatte nicht geklappt. Habe es seit 10 min am Kabel und es hatte auch solange nicht reagiert und seit 2 min reagiert mein Handy zum Glück wieder. Trotzdem Dankeschön :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern gut das es wieder geht :)

Antwort
von KingOff, 13

1) Akku raus und wieder rein

2) Wenn 1te nicht klappen soll, heißt dass dein Handy tief schläft und mit mehr als 4.5V Einschub die Elektronen im Bewegung setzen kannst, mit Akkutausch wäre das Problem auch gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten