Frage von Hauptsatz, 97

Samsung Galxy Note 4 kaputt?

Hey!

Ich habe ein Problem: Mein Samsung Galaxy Note 4 ist tot.

Zur Vorgeschichte:Als ich heute mein Samsung Galaxy Note 4 an das Ladekabel angeschlossen habe, hat es nicht mehr geladen. Anschließend habe ich mir natürlich Gedanken über die Ursache gemacht.

Als ich jedoch vorher mein Handy benutzt habe ist es beim whatsappschreiben gecrashed und hat sich sofort wieder hochgefahren. Das hat es schon vorher ab und an einige Male gemacht, doch dieses Mal ist nach dem Neustart mein Chache gecleared worden. Daraus schließe ich, das etwas beim Neustart/Crash am System oder der Hardware kaputt gegangen ist.

Ich habe am USB-Port des Gerätes keine Wackelkontakte gehabt. Wackeln hat in diesem Fall einmal für 5 Minuten geholfen, doch anschließend nicht mehr. Auch andere Ladekabel oder Stecker haben keine Besserung gezeigt. Am PC wird es auch nicht erkannt oder geladen?

Kann man da etwas machen? Normal hat es jeden Abend ohne Probleme geladen. Jetzt habe ich 7% und es lädt nicht mehr.

Danke für eure Hilfe.

LG Hauptsatz

Antwort
von TheKxng, 29

Also.. erstmal ist es sehr schade jetzt für dich, da du dein Smartphone in der nächsten Zeit nicht benutzen kannst, wenn es so schlecht für dich läuft.

Jetzt aber mal zur Problemlösung:

Du musst dein Samsung Galaxy Note 4 rectal einführen und dein ganzen Kott rausziehen. Außerdem OHNE Gleitgel. Denn dann verstopft sich der USB-Port und wenn du es rausziehst, verschlingt dein Kott deinen USB-Port damit es sauber wird. So entfernst du das beiliegende Problem während du nach einer VERNÜNFITIGEN ANTWORT suchen kannst. ;)

Du bist 1 wunderbare Person, viel Glück weiterhin mit Lu. <3

LG, dein TheKxng. (kottgesicht)

Antwort
von JANsNebenSTAZ, 42

Hallöchen, hier sollte ein technik profi ans werk!, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community