Samsung galxy a56 zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne die Android-EinstellungenTippe auf „Sichern und zurücksetzen“Dann auf „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“Dann auf „Gerät zurücksetzen“Mit „Alles löschen“ bestätigenKurz warten bis alles neuinstalliert wurde

2 möglichkeit

Schalte das Smartphone ausHalte nun folgende drei Tastengleichzeitig gedrücktLauter + An-Aus + Home
Halte diese drei Taste solange, bis auf dem Display der grüne Android-Roboter erscheint. Jetzt kannst du loslassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims4
12.09.2016, 21:25

2 möglich tasten nochmal lauter + an -aus + home

0
Kommentar von cocacolagirl112
12.09.2016, 21:25

dann komm ich zum hard Reset und das hab ich alles schon gemacht dann ist das normal so zurück gesetzt das es auf liefereinstellung ist aber trotzdem erscheint die Gmail Anfrage da ich die email nicht hä geht es leider met

0
Kommentar von Sims4
12.09.2016, 21:43

dann gehe in das nächste handy laden morgen die helfen ihnen

0
Kommentar von Sims4
12.09.2016, 21:45

und so wie ich verstanden habe willst du es auf liefereinstellung zurücksetzen und für gmail leg dir ein neues konto an

0

Die Frage vom Gmail-Konto kommt, weil du dich am Handy mit einem Google-Konto anmelden musst. Ansonsten kommst du nicht einmal in den Play Store. Das Google-Konto beinhaltet dann eine Gmail-Adresse und ein Passwort.

Wenn dir die E-Mail-Adresse nicht wichtig war, dann erstelle dir einfach einen neuen Google-Account. Du wirst beim Einrichten des Handys gefragt, ob du schon ein Google-Konto hast oder ein neues machen möchtest. Ist natürlich alles kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolagirl112
12.09.2016, 22:27

der schreibt das man das Google Konto vom Eigentümer eingeben soll da ich aber nicht viele email Adressen habe hab ich alles ausprobiert und es geht keine

0
Kommentar von cocacolagirl112
12.09.2016, 22:34

genau und dann kommt wieder das ich die email brauch

0
Kommentar von cocacolagirl112
12.09.2016, 22:41

über Einstellungen geht es nicht da ich nicht in Einstellungen komme ich komm nur bis zur Gmail Anfrage weiter nicht

0
Kommentar von cocacolagirl112
12.09.2016, 22:45

Telefonnummer und man bekommt ein Codes und bei jeder email zeigt das Handy an das es die falsche ist

0

Wenn es nur um das Passwort von Gmail geht...,

https://support.google.com/dartsignin/answer/114767?hl=de

Dann dem Link folgen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacolagirl112
13.09.2016, 09:01

ne nicht das Passwort keine von meinen 5 email Adressen funktioniert für dieses passwort

0
Kommentar von cocacolagirl112
13.09.2016, 09:02

ich meinte für das Handy

0
Kommentar von ViSam
13.09.2016, 23:39

okay. Dann auf Einstellungen-->Sichern und Zurücksetzen--> (ganz runter scrollen) auf Werkeinstellung zurücksetzen bisschen warten und tada alles ist wie am Anfang 😇

0

Was möchtest Du wissen?