Frage von sunnygirl5926, 19

Samsung GalaxyS6, Musik Titelbilder ändern?

hallo:) ich habe ein samsung galaxy s6 und immer wenn ich in "Musik" gehe dann hat jedes Lied ja ein eigenes Bild.. und ich wollte fragen, ob man dieses bild ändern kann? Wenn ja, wie? Also, ich hoffe ihr wisst was ich so ungefähr meine.. also quasi das "Titelbild" von jedem einzelnen lied, das eben neben dem titel erscheint und wenn man quasi auf das lied geht dann wird das bild ja größer angezeigt. ich hoffe wirklich das ihr es versteht?

Antwort
von Beatmakerr, 14

Lad dir den "Star Music Tag Editor" im Google Play Store herunter, damit kann man alle Informationen (Titel, Albumname, Interpret und natürlich auch das Coverbild) ganz einfach ändern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten