Frage von jasmin2001ggg, 14

Samsung GalaxyS4 geht die ganze Zeit aus?

ich habe seid ungefähr 1 Jahr mein Samsung Galaxy S4 und es ist mir vor 4 Tagen ins Wasser gefallen anfangs ging es nur an und man hat nichts gesehen dann hab habe ich es für eine Nacht in Reis gelegt dann ging es wieder an aber der Homebutton tat nicht nach ein paar Stunden funktionierte der aber auch wieder am nächsten Tag war das Handy ausgeladen und ist deswegen ausgegangen und als ich es aufladen wollte bekam ichdie ganze Zeit so eine Meldung das die Akuutemperatur zu niedrig sei. habe dann die übelste angst bekommen abe es tat dann nach ein paar stunden wieder und jetzt nach 2 tagen also heute stüzt es aufeinmal alle 10 sekunden ab was kann ich machen?

Antwort
von frenchmarciboy, 14

Vlt ist der Akku hin, zum Glück austauschbar.

Kommentar von jasmin2001ggg ,

ne hab schon den akku meiner mutter ausprobiert funktioniert immer noch nicht..

Antwort
von Marie150998, 6

Wenn ein Handy ins Wasser gefallen ist solltest du es auf keinen Fall benutzen bevor du dir nicht sicher bist ob Noch Wasser drin ist. Führt nämlich zu Kurzschlüssen umd dein Hamdy ist womöglich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten