Frage von moaken,

Samsung Galaxy Young gt-s5360. AN PC ANSCHLIEßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe ein großes problem i will meine verfckte speicher karte an pc anschließen aber dieser verfivkter Computer erkennt GARNICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur bei einem Stick wo man die Karte rein tut. SONST ERKENNT ER KEINEN USB STICK KEIN HANDY GARRRRRRRRRRRRRRRRRRCNITHS DAS REGT MICH AUF !!!!!! Bitte hilft mir bevor ich diesen computer kaputt mache. ach und über usb kabel GEHT AUCH NICHTS ER erkennt keine karte !!!!!!!!!!!! übrigens ich habe 16gb karte micro sd. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort von TheRammbock,

Wie wäre es mit Treiber installieren? Entweder Treiber so im Netz besorgen, oder Kies installieren, da sind die Treiber mit drin ...

Antwort von LeoHill1,

Vieleicht hast du den SD Karten Treiber nicht installiert. Welches Betriebssystem hast du?

Leo

Antwort von pissflitsche007,

kauf dir nen neuen computer

Kommentar von moaken,

WOW gibst du mir 1500€ ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community