Frage von vwlikesladygaga,

Samsung Galaxy young gesperrt

Hallo

Ich habe das Samsung Galaxy young . Dort kann man ja so ein Muster zeichen um die Tastensperre zu entsperren nur leider leider habe cih diese viel zu oft falsch eingeben und jetzt ist es gesperrt . Ich soll die ganze Zeit mich bei meinem Google Play Konto anmleden ( glaub ich zumindest ) . So dort ging aber das Passwort die ganze zeit nicht habe ich das Passwort per PC geändert & Handy an , aus gemacht . Neues Passwort eingeben wieder Falsch . Das geht jetzt schon seit 2 Stunden so ich brauche dringend eure Hilfe damit ich mein handy wieder nutzen kann . Als ich den Akku rausgenommen habe , hat es nichts genützt . bringt es was die sim karte rauszunhemen ?! H.I.L.F.E.

LG & Schönen Abend noch

Hilfreichste Antwort von bikeboyBLN,

Normalerweise sollte dein Galaxy das neue Passwort annehmen wenn du es per PC geändert hast. Hast du eventuell einen Tippfehler?

Die nächste Möglichkeit wäre dann der Werksreset, dann sind aber alle Dateien weg (ausgeschlossen externe SD Karte)

Antwort von andie61,

Zum Reset musst Du den Einschaltknopf laenger als 8 Sekunden druecken.

Kommentar von vwlikesladygaga,

Das bringt nichts dadurch startet das Handy nur neu

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten