Samsung Galaxy Young Android 4.1.2 Abgesicherter Modus aufrufen - mit welchen Tasten (Bundestrojaner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise beim Starten zusätzlich zur Power-Taste noch eine oder beide Lautstärketasten drücken - Einfach probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
28.12.2015, 12:15

naja ich versuchte schon einiges - ich hoffe jemand hier hat das selbe handy und kann mir sagen wie ^^

0

Ausschalten. Anschalten und optionstaste halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Trojaner oder was .... Ich hab das gleiche handy wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
28.12.2015, 12:21

ja ich habe diesen Bundestrojaner - Ein Lockscreen der etwa 3 sekunden nach dem aufstarten kommt - nachher kann man nicht mehr machen. Ich wollte in den Abgesicherten Modus um den zu deinstallieren aber ich komme nicht in den Abgesicherten Modus - wäre nett wenn du mir helfen könntest

0

DANKE AN ALLE:

Hat sich erledigt  - der name der Datei ist SystemMalware.exe oder so ROFL

An den Ersteller dieses Virus: Lern mal zu Programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?