Frage von FameMelli, 239

Samsung Galaxy Young - interner Speicher voll - wie stelle ich ein, dass Apps beim Download direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden?

Der interne Speicher ist echt extrem winzig, ich hab auch nicht die Möglichkeit Platz zu schaffen, indem ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschiebe, denn ich habe keine zum verschieben. Also kann ich das irgend wie einstellen, dass die Apps direkt auf der Karte gespeichert werden oder hat sonst jemand einen Tipp?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 219

Das geht nicht einzustellen,da hilft nur unnötiges vom internen Speicher wieder löschen,oder Handy mit grösseren internen Speicher kaufen.

Antwort
von beratcan42, 198

Einstellungen -> Anwendungsmanager da kannst das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community