Frage von JackieWhite, 28

Samsung Galaxy X Cover 3 USB Übertragung von Photos auf PC, von der Speicherkarte (nicht Gerätespeicher), wie geht das so dass es auch funktioniert?

also nach allen Ratschlägen etc. die nicht funktioniert haben, und meine Lebenszeit mit diesem Teil verschwendet habe, von der Speicherkarte die Fotos auf den PC per USB zu tun, bin ich endlich zu einer Antwort gekommen, die bei mir funktioniert. Es ist einfach nur krank!

Antwort
von JackieWhite, 27

Hatte das Handy so eingestellt, dass es Fotos etc. auf der (großen) Speicherkarte, die ich mir extra rein hab, abspeichert (no na ned). Von da geht aber nix direkt runter auf Pc (Vieles probiert).

Man stelle sich vor, es geht so: (gegen alle Samsung Tipps!)

Die Bilder muss man quasi AM HANDY von der SPEICHERKARTE auf den GERÄTESPEICHER kopieren/ausschneiden  (während es am PC angeschlossen ist, Navigation am PC z.B.), erst von dort kann man "normal" die Bilder etc. über USB auf den PC kopieren/ausschneiden, whateva. Ärgerlich und umständlich, aber so geht es wenigstens.

Beim Zugreifen-Wollen vom PC auf die Speicherkarte direkt, was ja "normal wäre", bricht nämlich ständig der Explorer ab, die Verbindung steht nicht, Fotos kommen (schon gar nicht mehrere auf einmal) runter, es war zum Durchdrehen!

D.h. ich brauche in Zukunft eine Zwischeninsel datenmengen-  und ordnermäßig, auf die ich (Navigation am PC mit USB angestecktem Handy) und von der ich das Zeug auf den PC kriege... Hoffe, dass das wem zusätzlich hilft...mfg Alexandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten