Frage von Domm0815, 155

samsung galaxy x cover 2 werkseinstellung?

ich habe mein handy in werkseinstellung zurück setzten wollen und mir ist der akku rausgefallen jetzt wenn ich es hoch fahre kommt die meldung application installer angehalten. ich kann nixmehr tun was muss ich machen bitte um schnelle und hilfreiche antwort ? danke mfg domm0815

Antwort
von R3HAX, 113

Boote in den Download Modus und flashe die Stock Rom deines Gerätes neu.

Kommentar von Domm0815 ,

ok und wie mache ich dass genau ?

Kommentar von R3HAX ,

Google mal "Flash Stock Rom Samsung". Du wirst einige Anleitungen finden. Die ROM lädst du am besten bei Sammobile runter.

Antwort
von Gerrit2013, 111

Halt mal Power/Volume+/Home gedrückt bis es vibriert o.a
Dann kannst du nen Factory reset machen und dein Handy wird resettet.
Anders wüsste ich nicht wie

Kommentar von Domm0815 ,

danke für die schnelle antwort ich habe dass schon probiert leider tut sich nichts es fährt dann hoch und dann das gleiche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten