Frage von OreoEinhorn, 13

Samsung Galaxy tap 2 geht nicht mehr an?

Unser Tap lat hat jetzt 4 Jahre durchgehalten. Vor paar minuten habe ich die Kamera angemacht und plötzlich ging es aus, einfach so. Ich drücke Homebutton es geht aber einfach nicht mehr an. Genau das selbe problem hatte ich vor paar monaten mit meinem Samsung s2 Handy wo ich auch zur kamera gegriffen habe und es ging aus. Das Tap lat ist ziemlich alt ist langsam die zeit gekommen ein neues zu holen oder kennt jemand das problem?

Antwort
von Debodeto, 12

Ja das ist ein virus aus dem osten russlands aber der ist ziemlich clever programmiert also wenn man den hat kann man nicht viel retten

Der fängt sich durch unsichere internetseiten (z.b. die meisten pornoseiten) ein

Kommentar von OreoEinhorn ,

Dankeschön aber es geht mittlerweile wieder 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten