Frage von Katexx, 193

Samsung Galaxy tabTouchscreen reagiert nicht mehr?

Also es geht um folgendes: Mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt und lief vorher echt super. Manchmal wenn nehm ich es zum baden mit und lege es dann neben der Badewanne auf dem Boden, zum Musik hören. Dann hatte ich es auch mit feuchten Fingern berührt. Einmal ging der Touchscreen für ein paar Stunden nicht, dann ging aber alles wie vorher.

Heute ist aber nichts mehr in Ordnung. Schon seit heute Morgen warte ich das sich was tut, aber irgendwie tut sich nichts. Es lässt sich normal anschalten. Bis auf die Nummern Sperre komme ich nicht weiter, weil es ab da anfängt mit dem berühren auf dem Touchscreen. Jetzt ist kir grade auch aufgefallen das dass Datum und die Uhrzeit aud einmal gar nicht stimmt. 31. Dezember 15:50 Uhr. Ich bin echt ratlos! Vorher war alles normal und jetzt geht echt gar nichts mehr.

Ich bin auch nochmal mit einem feuchten Lappen drüber gegangen. Nichts passiert. Der Bildschirm fühlt sich aber auch ganz kalt an. Das Tablet lässt sicg auch ganz normal abschalten und anschalten, aber selbst das bringt mir nichts.

Ich stehe hier echt unter Panik weil bisher alles Bestens funktionierte. Weiß einer was man bei so einem Fall am Besten machen kann? Wenn keiner echt nichts weiß und immer noch nichts geschieht, werde ich es zur Reperatur schicken müssen. Aber ich hab ja doch eim bisschen Hoffnung das es heute Abend vielleicht noch wieder geht.

Liebe Grüße

Antwort
von Katexx, 135

Das nützt mir ja nichts wenn schon das Touchscreen nicht mehr funktioniert.

Antwort
von WosIsLos, 124

Benutze eine Maus für die Codeeingabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community