Frage von meistercraftHD, 18

Samsung Galaxy Tab3 Lite Android aktualisieren?

Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite, auf dem ist Android 4.2.2 installiert. Ich will auf ein neue Android Version Updaten, allerdings wird mir auf dem Tablet unter Updates nichts angeboten. Auch auf dem PC mit Samsung Kies gibt es nichts. Wie kann ich trotzdem auf eine neue Version updaten, da neue Spiele eine neue Version benötigen.

Antwort
von illerchillerYT, 14

Das geht nur mit einer Custom ROM. Dazu braucht man aber einiges an Wissen, also ich habe mich 3 Wochen lang schlaugegooglet.

Kommentar von meistercraftHD ,

Was ist eine Custom ROM?

Kommentar von illerchillerYT ,

Google bitte. das würde hier viel zu lang werden. beim installieren kann ich aber wieder helfen.

Kommentar von meistercraftHD ,

Hab ich. Danke. Kommt für mich aber nicht in Frage!

Kommentar von illerchillerYT ,

warum? ich könnte beim installieren helfen :) hab selber schon eine solche Installation durchgeführt :) hast du Ängste oder sonstiges? eine Rom zu flashen dauert 4 Minuten also ich kann schon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten